Unterstützer

Als kleine Interessengemeinschaft haben wir leider nicht die Möglichkeiten die sich einem großen Verein mit mehreren hundert Mitgliedern bietet.
Wir sind also auf die Hilfe unserer Mitglieder und Unterstützer angewiesen denen wir hier Danken wollen:

Harsch Bau GmbH & Co KG

Ein besonderer Dank geht an die Firma Harsch Bau GmbH & Co KG in Bretten https://www.harsch.de/ die uns nicht nur im Jahr 2018 durch die Spende eines ausrangierten Baucontainers den lang gehegten Wunsch nach einem Geräteschuppen erfüllte, sonder auch immer wieder mit günstigem Material und Maschinen unterstützt.

 

Interessengemeinschaft Eisenbahn e.V. Flehingen 

Ein Dank auch an die Eisenbahnfreunde Flehingen (http://www.ige-flehingen.de/) die uns einen Teil ihres Grundstücks mietfrei zur Verfügung stellen.

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Back to Top